Kalenderaktion 2021

Unsere aktuelle Pressemitteilung für den Fotokalender und Adventskalender Verkauf 2021! In diesem Jahr hat sich die Community für „Ein Zuhause für Tiere e.V.“ entschieden, die sich riesig darüber freuten und wir sind sehr gespannt, was für eine Spendensumme in diesem Jahr zusammen kommt! Mehr dazu…….

Bekanntes Katzenpaar „Tiger & Sternchen“ unterstützen den guten Zweck!

Auch 2021 unterstützen große Hersteller mit Produkt-Spenden!

Am Anfang (2016) war es für die Düsseldorfer Katzenbesitzerin Claudia nur eine Idee, digital „Katzentagebuch“ zu führen, ohne ihre eigenen Facebook-Freunde täglich zu nerven. „Ich wollte die lustigen und süßen Momente mit meinem Katzenpaar Tiger & Sternchen gerne online festhalten, aber nicht über meinen privaten Account. Also habe ich in den sozialen Netzwerken die Fanseite angelegt.“ Dass das dann aber von so großem Interesse sein würde und steil nach oben ging, damit hatte sie nicht gerechnet. Mittlerweile verfolgen täglich über 12.000 Menschen aus der ganzen Welt die täglichen Abenteuer auf Facebook und auf Instagram, Twitter & Co. nochmal gut 3.000 Menschen.

Seit 3 Jahren werden Katzen-Fotokalender der beiden Fellnasen liebevoll erstellt, die über die eigene Webseite verkauft werden. Ein großer Teil der Einnahmen geht davon immer einem von der Community selbst gewählten guten Zweck zu. 2018 konnten rund 300 Euro und 2019 schon rund 400 Euro für das Tierheim Hilden e.V. und die Streunerhilfe Solingen e.V. generiert und an Weihnachten übergeben werden. Im vergangenen Jahr gab es zum ersten Mal den gefüllten Adventskalender für Katzen, der durch das Sponsoring mit Produkten von namhaften Herstellern und personalisierten Produkten aus dem CatsDus-Shop ein voller Erfolg war! So konnten am Ende über 600 Euro an „Hand in Hand for Cats e.V.“ übergeben werden!

In diesem Jahr hat sich die Community für „Ein Zuhause für Tiere e.V.“ entschieden, die sich riesig darüber freuten. Ein Zuhause für Tiere e.V. ist eine private Tierschutzinitiative von Peggy und ihrem Mann. Sie teilen ihr Haus mit derzeit 68 Katzen und 5 Hunden. Die meisten von ihnen sind chronisch krank oder behindert, andere wurden einfach entsorgt und haben bei ihnen Unterschlupf gefunden.

Infos unter https://www.ein-zuhause-fuer-tiere.de/.

Claudia und Moritz haben sich zusammengesetzt und freuen sich in diesem Jahr neben den schon bekannten und beliebten Katzen-Fotokalendern auch wieder einen sogenannten Community-Kalender zu produzieren. In diesem kann auch die Community die Fotos ihrer eigenen Fellnasen einsenden und wiederfinden. Zusätzlich wird es wieder einen hochwertigen Katzen-Adventskalender mit 24 sehr hübschen, selbstgestickten Filzbeutelchen in einem neuen Design geben, der mit Hilfe vieler großer Hersteller durch deren Produktspenden möglich war.

Besonders bedanken will sich das kleine Team, dass all dies Jahr für Jahr nur nebenberuflich auf die Beine bzw. auf die Pfoten stellt, bei einigen großen Firmen, die in diesem Jahr diese tolle Aktion des Katzen-Adventskalenders mit ihren hochwertigen Produktspenden unterstützt haben. Speziell erwähnt sein sollen hier 4Cats, Bozita, JR Farm, Leonardo, GranataPet, Yarrah Organic Petfood, Happy Cat und Sanabelle. Viele dieser Unternehmen unterstützen jedes Jahr eigene gute Zwecke im Tierschutz, haben es sich aber dennoch nicht nehmen lassen, bei der Aktion von Tiger & Sternchen dabei zu sein.

Zudem haben Claudia und Moritz handgemachte, individuelle, weitere Filz-Produkte im Shop. Wer möchte, kann sich z.B. personalisierte Impfausweishüllen mit ausgewähltem Motiv und Namen der eigenen Katze bestickt, bestellen. Eine große Auswahl an Filzfarben, Garnen, Schriftarten und Motiven macht die Ausweishülle zu einem sehr individuellen Produkt.

Und das wichtigste: Von allen Verkäufen profitiert der gute Zweck! Gutes Tun und Tiere unterstützen, denen es nicht so gut geht, wie dem eigenen Haustier, war noch nie so einfach und hat noch nie so viel Spaß gemacht!

Ansehen und bestellen kann man Fotokalender, Community-Kalender, Katzen-Adventskalender und auch die liebevoll gestalteten und persönlich bestickten Filzprodukte unter www.cats-dus-shop.de.

Betonen wollen Claudia und Moritz noch, dass all dies nur möglich ist durch die tolle Unterstützung, die sie aus der Katzencommunity erfahren. „Es fühlt sich an wie eine große liebevolle Familie aus Zwei- und Vierbeinern, die gemeinsam großartige Dinge bewegen können und Freude und Leid miteinander teilen.“ Ende diesen Jahres wird es dann eine offizielle Spendenscheckübergabe an „Ein Zuhause für Tiere e.V.“ geben und man kann jetzt schon gespannt sein, wieviel 2021 aus allen Verkäufen zusammen kommt.

Noch ein kleiner Tipp: Die Adventskalender, die gefüllt sind mit einem Warenwert von rund 100,- €, sind limitiert. Es sind sogar ein paar schöne Dinge für die menschlichen Dosenöffner dabei.

Wer sicher gehen will, dass ihm einer der Katzen-Adventskalender im November zugeht, der sollte schnell zugreifen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.